Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Einstand in Rhodt unter Rietburg

Gute Laune und neue Kontakte

Am 5. Mai 2017 veranstaltete das Haus „T7“ (Traminerweg 7) einen kleinen Tag der offenen Tür für geladene Gäste. Damit feierten wir unseren offiziellen Einstand in der Gemeinde Rhodt unter Rietburg. Alle Besucher konnten sich die Räume von Zahnarzt Dr. Anke, Ergotherapie Staub, Physiotherapie Renner sowie unsere eigenen Räume von Kaisers Ideenreich anschauen. Interessierte sind unserer Einladung gefolgt und wir haben viele gute und inspirierende Gespräche geführt sowie neue Kontakte geknüpft. Wir haben in unseren neuen Räumen gedruckte Referenzen gezeigt und alle Besucher konnten diese in die Hand nehmen und darin stöbern. Zudem haben wir ein paar coole Ausstellungstafeln im Sketchnote-Style gestaltet, damit sich jeder kurzweilig über das was wir tun, informieren kann. Weiter gab es noch eine kleine Verlosung bei der die Teilnehmer das ein oder andere Buch – also eine Referenz von uns – gewinnen konnten.

Wir danken allen Gästen für den Besuch und sagen danke für die vielen floralen und weinhaltigen Geschenke! Hier noch ein paar Schnappschüsse der Veranstaltung.

Kaisers Ideenreich
Nina Glanz und Stefan Hitschler

Ihre Grafik- und Werbeagentur spezialisiert auf Gestaltung, Produktion und Projektmanagement von Publikationen, Erscheinungsbildern und Kommunikation für Unternehmen mit einem besonderen Augenmerk auf überzeugender Typografie und kluger Konzeption.