Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Meet the locals

Mannheimer Nachbarschaften entdecken

Typografie

Diese Stadt ist einzigartig – nicht nur, was die Benennung der Straßen im Zentrum anbelangt. Mannheim ist wirtschaftliches, kulturelles und vor allem kreatives Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar. Hier wurde das Fahrrad erfunden, Carl Benz schraubte an seinem ersten Auto, der erste Traktor wurde hier entwickelt. Doch nicht nur in der Vergangenheit, auch heute wird die Stadt geprägt von ihren Querdenkern, von kreativen Köpfen, die mit Unternehmergeist und Kreativität das Stadtbild prägen.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, dem Fotografen Ben van Skyhawk sowie dem Autor Ralf Laubscher. Kaisers Ideenreich war als Publishing-Agentur für Projektmanagement, Gestaltung, Herstellung und Lektorat verantwortlich. Unter ISBN 978-3-86528-928-5 ist „Meet the locals – Mannheim“ erhältlich.

Facebook Twitter