Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
PfalzTouristik e.V.

Die Pfalz erleben

Editorial Design Typografie

Was kann man in der Pfalz unternehmen? Eine neue Broschüre gibt die Antwort: Pfälzer wie Touristen können sich von den „Freizeit-Tipps“ inspirieren lassen. Die Urlaubsregionen Pfälzer Bergland und Donnersberg, Rheinebene, Pfälzerwald sowie Deutsche Weinstraße stellen ihre Freizeit-Tipps vor. Der Leser wird kurz und knapp über jede Einrichtung informiert – auch ob jene Einrichtungen die Pfalz-Card akzeptieren oder Ansprechpartner für Touristen aus z.B. England oder Frankreich vor Ort sind – wird in der Broschüre verdeutlicht.

Für die PfalzTouristik e.V. hat Kaisers Ideenreich nun diese Broschüre im neuen Erscheinungsbild gestaltet. Die Broschüre wurde in deutsch und englisch publiziert und ist bei vielen Tourist-Info-Stellen in der Pfalz erhältlich.

Facebook Twitter