Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Berge Menschen Geschichten

Die Geschichte von Obergurgl

Editorial Design Publishing Service Typografie

Ein Buch über die Geschichte und Menschen des winzigen und doch weltberühmten Dorfes Obergurgl im Ötztal. Wir haben die zahlreichen aktuellen und historischen Fotos auf besondere Weise in das Layout integriert. Doch nicht nur deswegen lohnt sich ein Blick ins Buch: Das Buch enthält neben vielen persönlichen Geschichten und traditionellen Geheimrezepten aus dem Ötztal auch jede Menge Insider-Tipps für unerschrockene Bergsteiger und solche, die es werden wollen. Wir ziehen den Hut vor der Autorin Carmen Nehm, die sich auf den Weg in die Archive gemacht und dort unglaubliche Geschichten recherchiert hat.
Kaisers Ideenreich war für das Editorial Design verantwortlich. Das schöne Buch gibt es in zwei Sprachen. Die deutsche Version ist unter der ISBN 978-3-86528-661-1 erhältlich.

Facebook Twitter