Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
München First Class

Exklusivität, Qualitätsbewusstsein & Lebensqualität

Editorial Design Publishing Service Typografie

Nach Frankfurt First Class kommt nun das Buch München First Class! Jüngst erschienen und nach bewährtem Konzept: Erstklassige Einrichtungen, Stores, Hotels und Services werden in kurzweiligen Texten (deutsch und englisch) sowie mit hochwertiger Fotografie präsentiert. Darüber hinaus erfährt man viel über die Stadt, seine Kultur und seine Menschen – von Münchens Kunstareal und Viktualienmarkt bis zur Biergartenkultur gepaart mit beeindruckender Fotografie. Herzlich Willkommen in München!
Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, dem Fotografen Daniel Schvarcz sowie den Autoren Heiderose Engelhardt und Willfried Baatz. Kaisers Ideenreich war als Publishing Agentur für Projektmanagement, Gestaltung, Lithografie, Herstellung und Lektorat verantwortlich. Unter ISBN 978-3-86528-888-2 und über den unten stehenden Link ist München First Class erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen