Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Trends und Lifestyle

Kassel bietet mehr als nur die documenta

Editorial Design Publishing Service Typografie

Im neuen Band Trends & Lifestyle Kassel finden sich die besten Hotels, exquisite Restaurants, innovative Dienstleiter und traditionelle Manufakturen. Vorgestellt in kurzweiligen, informativen Texten sowie hochwertiger, ausdrucksstarker Fotografie. Weiter erfährt man viel über die Stadt und seine Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Bergpark Wilhelmshöhe – welcher seit 2013 zum UNSECO Weltkulturerbe gehört.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, dem Fotograf Ernst Wrba sowie dem Autor Ingo Schmidt. Kaisers Ideenreich war als Publishing Agentur für Projektmanagement, Gestaltung, Herstellung und Lektorat verantwortlich. Unter ISBN 978-3-86528-094-9 und über den unten stehenden Link ist Trends und Lifestyle Kassel und Umgebung erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen