Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Schätze & Geheimtipps

Ein Bundesland voller Vielfältigkeit

Editorial Design Publishing Service Typografie

Warum nicht Urlaub im eigenen Land verbringen? Jeder sollte einmal nach Mecklenburg-Vorpommern fahren. Herrliche Sandstrände, sonnenverwöhnte Inseln, die Mecklenburger Seenplatte und einzigartige Architektur. Im Buch „Schätze & Geheimtipps Mecklenburg-Vorpommern“ finden sich viele ausgewählte Adressen von Traditionsgeschäften, Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten. Zudem wissenswertes zu den Städten Rostock, Stralsund oder Wismar.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, dem Fotografen Markus Tollhopf sowie den Autoren Andreas Srenk und Katrin Hainke. Kaisers Ideenreich war als Publishing-Agentur für Projektmanagement, Gestaltung, Herstellung und Lektorat verantwortlich. Unter ISBN 978-3-86528-894-3 und über den unten stehenden Link ist „Schätze & Geheimtipps Mecklenburg-Vorpommern“ und Umgebung erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen