Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Leben, Wohnen und Genießen

Spannende Einblicke in die Genussregion Pfalz

Editorial Design Publishing Service Typografie

Die Pfalz kann ihren Anwohnern und Urlaubern jede Menge zu bieten: Die schöne Landschaft vom Zellertal bis zur Weinstraße und dem Pfälzer Wald, aber auch der Wein und den unzähligen Weinstuben und Restaurants. Ein mediterranes Klima, welches der Pfalz den Namen der „Toskana Deutschlands“ einbrachte. In der Pfalz finden sich aber auch viele engagierte Köpfe und innovative Adressen aus der Mode, Wohndesign, Handwerk und Kultur. Lernen Sie dieses Freizeitparadies und seine Menschen in diesem Buch kennen!

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, dem Fotografen Oliver Götz sowie der Autorin Sandrina Lederer. Kaisers Ideenreich war als Publishing-Agentur für Projektmanagement, Gestaltung, Herstellung und Lektorat verantwortlich. Unter ISBN 978-3-86528-918-6 und über den unten stehenden Link ist „Leben, Wohnen und Genießen – Pfalz“ erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen