Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Neuer Eigentümer, neues Erscheinungsbild

Die Steinbauer GmbH macht sich fit für die Zukunft!

Typografie Corporate Design

Neuer Mann am Ruder: Zum Jahreswechsel 2015/2016 hat Andreas Cullmann die Steinbauer GmbH von den Eheleuten Steinbauer übernommen. Die Firma sitzt in Schifferstadt/Pfalz und ist hauptsächlich im schwer umkämpften Markt der Fenster, Haustüren und Zimmertüren aktiv. Andreas Cullmann ergänzt die bisherigen Tätigkeitsfelder um Insektenschutz, Einbruchschutz und Sonnenschutz. Insbesondere der Einbruchschutz ist für Ihn ein wichtiges Thema: Er ist der einzige geprüfte mechanische Errichter in Schifferstadt.

Das gesamte Corporate Design der Steinbauer GmbH vom Logo über Anzeigen, Visitenkarten, Stempel, Folienbeschriftung, PR-Maßnahmen, Texte sowie Broschüren und Flyer wurden von Kaisers Ideenreich konzipiert und gestaltet. Wir wünschen Herrn Andreas Cullmann viel Erfolg!

Facebook Twitter