Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Neue Buchreihe gestartet

Frankfurt ist jetzt erstklassig – auf 192 Seiten!

Editorial Design Publishing Service Typografie

„First Class“ heißt eine neue Buchreihe, die erstklassige Einrichtungen, Geschäfte, Hotels und Servicedienstleister zweisprachig (deutsch und englisch) vorstellt. „Frankfurt First Class“ führt zu den schönsten und exklusivsten Hot Spots der Mainmetropole – und das mit höchst eindrucksvollen Fotos. Mit diesem Buch wurde im Umschau Verlag eine erfolgreiche neue Buchreihe gestartet, die 2015 mit München und Düsseldorf fortgesetzt werden soll. Anfang Oktober wurde das Buch im Gesellschaftshaus des Palmengartens in Frankfurt offiziell der Presse vorgestellt. Jetzt kann an einem First Class Aufenthalt in Frankfurt ja nichts mehr im Wege stehen… Wir wünschen viel Spaß!

Wir haben das Projekt in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, Fotograf Roman Knie sowie der Autorin Heike Klauer begleitet. Für die tollen Fotos wurde stellenweise bis spät in die Nacht fotografiert und Pixel geschupst – dank Roman Knie. Als Publishing-Service-Dienstleister waren unsere Aufgabengebiete vielfältig: Projektmanagement, Gestaltung, Herstellung, Lektorat. Unter ISBN 978-3-86528-870-7 ist das Buch überall erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen