Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
52 Sonntagsbeschäftigungen

Promis, Rezepte und Anekdoten

Editorial Design Typografie

52 Sonntagskuchen ist ein Backbuch mit Lieblingskuchen-Rezepten von Prominenten aus der Metropolregion Rhein-Neckar – Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Unterhaltung oder Wirtschaft. Anekdoten und Lieblingsrezepte kommen unter anderem von Bülent Ceylan, Katja Schweder, Klaus Hambel oder Achim Niederberger.
Für das Buch haben wir aufgrund des quadratischen Seitenformats ein variables quadratisches Layout entwickelt. Außer dem Layout waren wir noch für die Lithografie verantwortlich. Besondere Schwierigkeit war das einheitliche Erscheinungsbild aller gelieferten Promifotos, bei denen es sich meist um private Aufnahmen handelte. Die Redaktion übernahm Axel Stefan Sonntag und die Food-Fotos stammen von Björn Kray Iversen.
Übrigens: Mit dem Reinerlös werden karitative Projekte in der Region unterstützt. Das Buch ist im Rheinpfalz-Onlineshop oder unter der ISBN 978-3-937329-42-0 erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen