Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Tour de PFALZ

Rheinpfalz-Ausflugsabenteuer in einem Taschenbuch

Editorial Design Publishing Service Typografie

Treue Rheinpfalz-Leser kennen sie, die Reportage-Reihe „Tour de PFALZ“, bei der sich Rheinpfalz-Redakteure aufmachen, um Ausflugsziele in der Pfalz zu entdecken. 25 dieser Reportagen sind nun in einem Band erschienen. Schön geschrieben und mit vielen Infos, Tipps sowie wertvollen Anregungen, bietet das Buch eine perfekte Grundlage, damit sich auch jeder Leser bei der eigenen Erkundungs-Tour vor Ort zurechtfindet. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad – die Ausflüge reichen von der Weinstraße über den Wasgau bis hin zum Westrich. Für dieses Buch wurden viele Angaben aktualisiert und sogar erweitert. Auch die Karten wurden neu erstellt.
Das Buch ist in Zusammenarbeit mit dem Höma Verlag und Rolf Schlicher von der Rheinpfalz entstanden. Kaisers Ideenreich war hier für Gestaltung, Layout und Satz mit im Team.
Das Buch „Tour de PFALZ“ ist im Rheinpfalz-Onlineshop oder unter der ISBN 978-3-937752-21-1 überall erhältlich.

Facebook Twitter