Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Auf dem Gupf der Genüsse

Sterneküche von Walter Klose in einem Kochbuch

Editorial Design Typografie

Die Küche von Walter Klose ist weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt und wurde bereits von allen wichtigen Restaurantführern ausgezeichnet. Walter Klose hat für dieses Buch 60 seiner schönsten saisonalen Rezepte zusammengestellt. Jedes einzelne vermag es, den Charme seines Restaurants auch ins eigene Esszimmer zu bringen. Die Rezepte sind im Buch nach Jahreszeiten unterteilt. Interessierte Leser erfahren darüber hinaus noch vieles Weitere über das Gasthaus zum Gupf und seine Menschen.
Gemeinsam mit dem Umschau Verlag waren wir bei diesem Projekt für Layout und Satz sowie die Lithografie verantwortlich. Das 208 Seiten umfassende Kochbuch der gehobenen Küche ist unter der ISBN 978-3-86528-712-0 erhältlich.

Facebook Twitter