Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Weihnachtskarte 2014

Mit dem Backofen veredelt

Typografie

In diesem Jahr haben wir uns für eine Hartschaumplatte als Trägermaterial für unsere Weihnachtskarte entschieden. Das Material wurde quadratisch zurechtgeschnitten und dann im Siebdruckverfahren beidseitig zweifarbig bedruckt – die hellgrüne Farbe sogar zweifach. Nach der Trocknung haben wir noch Lack-Sterne ergänzt – ebenfalls im Siebdruckverfahren. Doch damit nicht genug: Wir haben unsere Krone im Digitaldruck auf ein Aufkleber-Papier gedruckt und dann Aufkleber für Aufkleber per Hand eine Harzschicht aufgebracht, die anschließend tatsächlich im Ofen festgebacken wird! An dieser Stelle danken wir mal wieder der Firma Röpke (www.roepkedruck.de). Frohe Weihnachten!