Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Nachlese zur Pop-Art-Ausstellung „Rhodt is Rizzi City“

Gute Resonanz: Begeisterte Besucher zur zweiten Pop-Up-Galerie

Einmal ist keinmal! Nach der Janosch Ausstellung im vergangenen Jahr veranstalteten wir die Pop-Art-Ausstellung „Rhodt is Rizzi City“. Im März 2019 eröffneten wir die Ausstellung mit einer klassischen Vernissage. Schon zu diesem ersten Event besuchten uns viele Freunde und Kunden und machten den Abend zu einem tollen Erlebnis. Bei guter Mucke, Snacks und Rhodter Wein vom Weingut Fader war es für alle Besucher ein kurzweiliger und feuchtfröhlicher Abend. Alle Kunstinteressierte ließen die Werke von James Rizzi, Richard Lindner und Gerhard Hofmann auf sich wirken und tauschten sich darüber miteinander aus. Der Neustadter Künstler Gerhard Hofmann war bei den Abendveranstaltungen auch persönlich anwesend und hat die Vernissage zudem mit einer Rede zu den Künstlern, ihren Werken und ihrem Schaffen eröffnet.

Warum lädt eine Grafik- und Werbeagentur zu einer Kunstaustellung ein? Die große Affinität zu Büchern, Magazinen und Gedrucktem, zu Kunst und ästhetischer Typografie ist die treibende Kraft und unser Ansporn. Unsere Räumlichkeiten bieten sich geradezu an, Objekte und Bilder zu präsentieren. Und diese Leidenschaft zu Grafik und Malerei möchten wir gerne mit anderen teilen.

Zur Finissage boten wir einen Einblick in die Welt des Siebdrucks. Wie dieses Druckverfahren funktioniert, zeigten wir anhand eines Marylin-Monroe-Motivs von Gerhard Hofmann. Möglich machte dies auch die Unterstützung der Neustadter Siebdruckerei Röpke GmbH. Bis spät in den Abend feierten wir unsere zweite Kunstausstellung! Art rules!