Skip to main content

CORPORATE DESIGN

Neues Gesicht

ASS Elektronik aus Grünstadt setzte 2018 ein Signal. Nach einem umfangreichen Positionierungs-Workshop wurde klar, wohin die Reise gehen soll. Ein Auftritt, der zum Unternehmen passt: Es sind die feinsten Unterschiede, die den Unterschied ausmachen. Gemeinsam mit unseren Netzwerk-Partnern erarbeiteten wir für ASS ein Storytelling, ein komplett neues Erscheinungsbild sowie eine Arbeitgeber-Marken-Website inklusive Fotografie und Image-Film. Gemeinsam mit dem Unternehmen und unserem Netzwerk gilt es nun, die Marke ASS strategisch weiterzuentwickeln.

Digitale Medien sind nicht alles. In hochspezialisierten Fachbranchen sind Spezialisten am Werk, die im B2B-Umfeld auf den persönlichen Austausch setzen – und auf hochwertig gedruckte Informationen, die auch mal persönlich überreicht werden können.

Für das ebenso traditionsreiche wie zukunftsorientierte Elektronik-Unternehmen ASS haben wir ein modulares Folder- und Broschürenkonzept entwickelt, das nachhaltige Kommunikation ermöglicht. Als kompakte 6-Seiter mit wechselnden Fokusthemen konzipiert, lassen sich einzelne Ausgaben später zu einem Katalog zusammenfügen, der das gesamte Leistungs-Portfolio des Unternehmens abbildet.

Die Broschüren können an ausgewählte Kunden versendet oder eben persönlich überreicht werden – als erweiterte Visitenkarte, welche die Kernkompetenzen kommuniziert: wie im Fall von ASS visuell eingebunden in das aktuelle, von uns neu entwickelte Corporate Design der Marke.