Logo Kaisers Ideenreich Responsive Logo Kaisers Ideenreich Navigation Burger
Referenzbild Referenzbild
Leben und Wohnen im Alter

Den Lebensabend im Land der Berge verbringen

Editorial Design Publishing Service Typografie

Das Thema Leben und Wohnen im Alter ist ein Thema mit dem wir uns alle einmal beschäftigen müssen. Wie und wo werden wir wohnen? Wer wird sich um uns kümmern? Wer bereits in Rente ist und sich aktuell mit diesen Fragen beschäftigt, hat mit der Publikation „Leben und Wohnen im Alter – Schweiz“ ein schönes Buch an der Hand. Darin werden einige der schönsten Schweizer Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegeheime vorgestellt.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Umschau Verlag, dem Fotografen Andreas Gerhardt sowie dem Autor Klaus-Werner Peters. Kaisers Ideenreich war als Publishing Agentur für Projektmanagement, Gestaltung, Herstellung und Lektorat verantwortlich. Unter ISBN 978-3-86528-880-6 und über den unten stehenden Link ist „Leben und Wohnen im Alter – Schweiz“ und Umgebung erhältlich.

Facebook Twitter Kaufen